PDFDruckbutton anzeigen?E-Mail

Steckbrief Stefan

Name: Stefan ZimmermannStefan

Stimmlage: Bass

Sternzeichen: Zwilling

Musikalische Vorgeschichte: Musikschulunterricht im Spiel der klassischen Konzertgitarre genossen (leider vergebliche Liebesmüh...),  autodidaktisch Lagerfeuergitarre gelernt (klappt schon besser), bei der sagenhaften Feierabendkapelle "Quer durch'n Gachtn" ins Saxophon getutet, gesungen und E-Bass probiert.... Späte Entdeckung des Singens als Hobby, Gesangsunterricht bei Barbara genossen, wunderbare Gesangsworkshops mitgemacht (die meisten bei Felicia), im Chor gesungen und mit Holger auf die Djembe getrommelt!

Wenn ich gerade nicht mit date@eight singe, dann arbeite ich in unserer kleinen feinen Computerfirma.

Lieblingslied aus dem Repertoire von date@eight: "Butterfly"...oder vielleicht "Sway"... oder vielleicht bald "Ja, Schatz"

Mein bisher schönster date@eight-Moment: Bin mal von einem wildfremden Mensch morgens beim Bäcker für das super Konzert am Vorabend gelobt worden.

Hier möchte ich irgendwann mal mit date@eight auftreten: Ich möchte soooooo gern mal mit date@eight zu EuropaCantat fahren!

Lieblingsbücher: "Der Herr der Ringe", "Fleisch ist mein Gemüse"

Lieblingsfilme: "Das Leben des Brian", "Lang lebe Ned Devine", "Der Herr der Ringe" 

Lieblingskünstler/-bands: "The Real Group", Bodo Wardtke, "Ganz schön feist" (schluchz...), Miles Davis

Lieblings-CDs: "Kind of blue"

Lieblingsessen: Käsekuchen

Lieblingsfarbe: blau

Lieblingszitat: "It's just a flesh wound!"

Was ich sonst noch sagen möchte: Dankeschön, Apostelkirchengemeinde für den tollen Probenraum! Dankeschön Achim für das tolle Coaching! Dankeschön an meine Mitsängerinnen und Mitsänger für ... alles! Danke schön an das Lulu für das leckere Bier nach der Probe!